Auf die Schnelle

Sitze gerade an einem fremden Rechner, da ich seit gestern 10:00 weder Telefon noch Internet habe. Hatte auf 16000er DSL gewechselt. Der Wechsel sollte gestern sein – seitdem ist Null! Wenn ich die Hotline anrufe, sagt mir eine Compistimme, dass sie eine gute Nachricht hätte: Die Störung wäre behoben. Aber nichts ist. Also nicht wundern, wenn ich eure Kommentare nicht einzeln beantworte. Den Beitrag hatte ich schon vorbereitet, darum ist noch keine aktuelle Verknüpfung zu Lucie erfolgt. Das hole ich hier aber noch schnell nach.

Im Netz gefunden:  Ein Wesen mit rosa Haaren und hängenden Mundwinkeln benannt „Elvira“. Allerdings glaube ich nicht so recht, dass ich gemeint bin. Wer mich kennt, weiß ja, dass ich nicht so auf Rosa stehe 😉 Dieses Foto hat sofort meine Stimmung gehoben. Also lieber fremde Blogger, liebe fremde Bloggerin, vielen Dank! Ich hatte wegen fehlendem Telefon und Internet schon sooooo einen Hals. Nun bin ich wieder froh und glücklich! Morgen wird bestimmt alles wieder gut!

Nun suche ich noch auf die Schnelle den Link zu Lucia und vervollständige meinen Beitrag für sie. Sobald ich wieder ins digitale Leben eintauchen darf, lese ich auch eure Posts. Bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.