Aller gute Dinge sind (Utensilo Meermotiv)

1,2,3 und Meer:

DSC00210

 

Da mein Bruder seine Neugier nicht zügeln konnte und sein Weihnachtspäckchen schon ausgepackt hat, kann ich jetzt auch dieses Utensilo zeigen. Zuerst hatte ich überlegt, ob ich ihm in seine warme Heimat nicht ein Schneemotiv schicke, aber dieses passt einfach besser und ist im Gästezimmer sicher auch nützlich. Er hat sich sehr gefreut 🙂

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Utensilo abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Aller gute Dinge sind (Utensilo Meermotiv)

  1. Himmelhoch schreibt:

    Elvira, ich wollte mir dieses hübsche Teil mal in größer ansehen, aber da habe ich keinen Erfolg gehabt. – Lucie, die bekannte B-S-u-M-Lucie, liebt ja Leuchttürme und Maritimes über alles, die wird sich das schöne Utensilo bestimmt mit großen Augen betrachten, wenn ich ihr (sicherheitshalber) den Link schicke.
    Du bist wirklich eine Näh-Königin!

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ach du meine Güte! Ich habe glatt meine Projekte bei Barbara und Lucie vernachlässigt. Aber zur Zeit schaffe ich kaum etwas anderes als meine Weihnachtsgeschenke fertig zu nähen, in die wenigen Blogs zu schauen, meinen Haushalt zu erledigen (nämlich gerade jetzt*grins*) und auch noch zur Arbeit zu gehen. Seit Wochen (!) will ich einige soziale Kontakte anrufen und hänge abends kraftlos in den Seilen. Im nächsten Jahr wird, hoffentlich, alles besser. Aber das ist wahrscheinlich nur Wunschdenken.
      Liebe Grüße von Elvira

      Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Nachtrag: Habe das Bild ausgetauscht – keine Ahnung warum das nicht funktionierte.

      Gefällt mir

  2. Gudrun schreibt:

    ——————–
    Nein, Mädels, das wird besser! Ich weiß das. 😀
    ———————
    Liebe Elvira, wie ich dich beneide. Du hast eine unglaubliche Ausdauer und fertigst so schöne Sachen. Ich wusste allerdings nicht, dass Männer auch so neugierig sind.
    Einen lieben Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Na, ja, als Kinder sind sie bestimmt ebenso neugierig wie Mädchen. Keine Ahnung, warum sie das später nicht mehr zugeben mögen. Mit der Ausdauer geht es langsam bergab. Noch ein paar Kleinigkeiten muss ich unbedingt fertignähen, dann ist aber für lange Zeit Pause angesagt. Vielleicht suche ich mir mal ein Jahresprojekt. Es soll da Stoffabos geben. Jeden Monat erhält man Stoff für ein bestimmtes Projekt. Muss mal recherchieren.
      Liebe Grüße von Elvira

      Gefällt mir

  3. Silberdistel schreibt:

    Du zauberst immer wieder so hübsche Sachen, liebe Elvira. Dieses Wassermotiv gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s