Wirklich gefreut

habe ich mich über dieses Geschenk:

DSC00463

Eine Nachbarin hat es mir geschenkt. Einfach so! Es ist das passendste Geschenk, das ich mir für mein Hobby vorstellen kann. Und es ist ein wirkliches Schmuckstück, das jetzt in meinem Nähzimmer hängt. Vielen, vielen Dank, Frau Nachbarin!

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Patchwork abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Wirklich gefreut

  1. piri ulbrich schreibt:

    Zeig mal von innen? Sind auch Nähanleitungen dabei? So fröhlich, so bunt und positiv…

    Gefällt mir

  2. Franka schreibt:

    Wir überkreuzen uns. Während du kommentiertest, habe ich gerade deinen Kalender bewundert. Wie schön, wenn man ein Geschenk einfach so bekommt, so unerwartet. Und es passt ja haargenau für dich.

    Gefällt mir

  3. Gudrun schreibt:

    Das ist wirklich ein schönes und passendes Geschenk für dich, liebe Elvira. Du hst eine aufmerksame Nachbarin. 😀

    Gefällt mir

  4. leonieloewin schreibt:

    Du hast wirklich eine liebe aufmerksame Nachbarin. Wie schön für Dich. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  5. wildgans schreibt:

    Was für eine aufmerksame Nachbarin, so eine hätte ich auch gern…
    Gruß von Sonja

    Gefällt mir

  6. Frau Momo schreibt:

    Oh, das ist wirklich ein schönes Geschenk.

    Gefällt mir

  7. kreadiv schreibt:

    Schöööööööööööön! Ich bekomme von meiner Mama jedes Jahr einen tollen Kalender mit Küchenkräutern o.ä., darüber freue ich mich auch immer sehr!
    Viel Freude damit Monat für Monat wünsche ich Dir.

    Gefällt mir

  8. Eva schreibt:

    Ein tolles Geschenk – wenn sich jemand Gedanken macht.
    Dein hübsches Nadelkissen ist mir übrigens bei Dir im Blog schon mehrfach aufgefallen.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

