Petition

https://www.openpetition.de/petition/online/unterstuetzt-die-berliner-lehrkraefte-wir-lassen-uns-nicht-veraeppeln

Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Petition

  1. Frau Momo schreibt:

    Nicht so wirklich meine Baustelle und davon abgesehen ist der Betreiber dieser Petitionsseite derjenige, der noch zwei Strafanzeigen von uns laufen hat, weil er damals eine Petition unsres japanischen Freundes nicht aus dem Netz genommen hat. Und ich sehe gerade mit Entsetzen, das das Würstchen dort eine neue plazieren konnte.
    Da werde ich wohl gleich wieder Strafanzeige erstatten.

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Da es meine Kinder betrifft, habe ich gezeichnet. Habe auch mal nach Deinem Link in der Mail geguckt – die bewusste Petition ist doch wohl gelöscht worden.

      Gefällt mir

      • Frau Momo schreibt:

        Verstehe ich, das Du das zeichnest. Die andere Petition kann man zwar nicht mehr unterschreiben, aber man kann deren Text noch lesen, was ich schlimm genug finde. Leider rallt der Seitenbetreiber nicht wirklich viel und ich finde, dort wird die Möglichkeit einer Petition auch reichlich inflationär missbraucht, was dann den wirklich wichtigen Themen wie diesen hier schadet. Ich kann die Seite jedenfalls nicht wirklich ernst nehmen, wenn ich mir all den Schwachfug an Petitionen dort angucke.

        Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.