Heute

IMG_0100

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Heute

  1. Frau Momo schreibt:

    Wenn das Wetter so bleibt, spielt die Natur bestimmt bald komplett verrückt. Wenn dann wieder Frost kommt …..

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich habe irgendwo gehört, dass es eine Art Winterforsythie geben soll. Gefunden habe ich sie nicht, meistens wird erläutert, dass es sich in dem Fall um Winterjasmin handeln würde. Aber das heute war eindeutig eine Forsythie. Allerdings steht sie mitten in der Stadt geschützt an einer Hauswand.

      Gefällt mir

  2. mayarosa schreibt:

    Oh, da knospt es schon… muss ich morgen direkt mal bei mir auf der Terasse gucken. Hoffen wir, dass die Pflänzchen bei guter Gesundheit sind, damit sie den Wintereinbruch – falls er noch kommt – gut überstehen.

    Gefällt mir

  3. NixZen schreibt:

    hier sind Nacktschnecken im Garten

    Gefällt mir

  4. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    bis jetzt spielt die Natur ja noch nicht ganz verrückt, es besteht also noch Hoffnung auf ein wenig echten Winter!
    Dir einen entspannten Sonntag und lieben Gruss
    moni

    Gefällt mir

  5. leonieloewin schreibt:

    Das sieht ja fast schon wie auf Teneriffa aus 🙂 – liebe Grüße von der Insel

    Gefällt mir

  6. piri ulbrich schreibt:

    Stiefmütterchen habe ich blühen sehen auf meinem Weg durch die Weinberge und Veilchen blühen im Garten – verrückte Welt!

    Gefällt mir

  7. Frau Blau schreibt:

    selbst hier oben sind die Azaleenknospen schon ungewöhnlich prall – bin ja auch mal gespannt, ob es das mit dem Schnee für dieses Jahr war oder ob der Februar noch einmal frostig klirrt …

    die Fraben erinnern mich an das Museum von Frida Kahlo in Mexiko, ich liebe die Kombination von genau diesem blau mit dem leuchtenden englischrot … der Tupfer gelb ist das I-Tüpfelchen

    herzliche Grüße
    Ulli
    hab ein gesundes und freudiges neues Jahr

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

