Lachen ist angesagt

Heute habe ich ein Buch geschenkt bekommen, das ich niemanden vorenthalten möchte. Gute Laune kommt beim Anschauen von ganz alleine.

hundeunterwasser

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Lachen ist angesagt

  1. Himmelhoch schreibt:

    Was ist das für ein herrliches Hundegesicht. Ich muss mal im Sommer mit Lenny schwimmen – doch wie bekommt man ihn dazu, nach unten mit dem Kopf zu gehen?

    Liken

  2. Eva schreibt:

    Einen wasserverrückten Hund hätte ich ja – alleine … für solche wundervollen Fotos fehlt mir das Können. Ein toller Buchtipp für Hundefreunde. Ich weiß auch schon, wem ich damit eine Freude machen kann. 🙂
    Ich wünsch Dir weiterhin einen gut gelaunten Tag, liebe Elvira.
    Eva

    Liken

  3. Frau Momo schreibt:

    Ich hab neulich irgendwo einen Bericht gesehen, wie das Buch entstanden ist. Das war schon irre und die Bilder sind es sowieso. Unser Hund ist bevorzugt im eiskalten Winter in die Nordsee gehüpft. Machte aber nix, er hatte Wolle und kein Fell.

    Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.