Mit Genehmigung von Sherry

möchte ich ihren Artikel rebloggen. Für alle Frauen, denen Gewalt angetan wurde und immer noch angetan wird, für alle Menschen, die wissen, was Menschsein auszeichnen sollte, für alle:

http://iranique.de/2013/01/13/wir-alle-sind-jyoti-singh-pandey/

Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Mit Genehmigung von Sherry

  1. Himmelhoch schreibt:

    Elvira, du hast doch nur einen Link gesetzt, aber ich werde gleich lesen gehen.

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ja, ich weiß. Zunächst wollte ich rebloggen, habe mich dann aber umentschieden, da auch die Kommentare zu diesem Artikel lesenswert sind – wie das Blog generell.

      Gefällt mir

      • Himmelhoch schreibt:

        Das fand ich auch – mit dem lesenswert, meine ich. – Ich kann auch immer wieder feststellen: „Am Ende des Tages sind immer noch viele lesenswerte Blogs übrig“ Wie auch im Leben, frau muss sich entscheiden.

        Gefällt mir

        • Elvira schreibt:

          Ja, das stimmt! Das mit den Entscheidungen und den vielen lesenswerten Blogs. Mein feedreader platzt aus allen Nähten.

          Gefällt mir

          • Himmelhoch schreibt:

            Ab und an reinige ich meinen Feed, wenn ich bei einzelnen Blogs so meine Gründe dafür habe. – Gott sei Dank veröffentlichen nicht alle so regelmäßig wie ich. – Ich glaube, ich muss mir mal ein anderes Hobby zulegen, wäre nach mehr als drei Jahren ja auch statthaft, und nicht wechselhaft.

            Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    danke, werde ich gleich lesen

    Gefällt mir

  3. piri ulbrich schreibt:

    Das ist ein sehr wichtiger Artikel, macht ganz schön wütend

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich habe heute etwas über das systematische Töten von Flüchtlingen zur Organentnahme für Operationen in Ägypten gelesen, die Zahlen sind erschreckend, zum Teil sind mobile Operationseinheiten unterwegs. Jeder weiß es, keiner unternimmt etwas (außer das Bekanntmachen durch Menschenrechtsorganisationen natürlich).

      Gefällt mir

  4. Sherry schreibt:

    Danke, liebe Elvira. Vielen lieben Dank. ❤

    Gefällt mir

  5. Frau Blau schreibt:

    da ich schon bei Sherry kommentiert habe, lasse ich es hier, aber ich freue mich, dass du den Artikel verlinkt hast- auch wenn es bei diesem Thema keinerlei Grund für Freude gibt, Abscheu ist es, was ich fühle bei dieser Tat und vielen anderen auch, Abscheu vor der Menschheit, ihrer blinden Gewalt und ihrer unersättlichen Gier
    Bis Frauen und Mädchen weltweit als gleichberechtigt dastehen werden wohl noch Äonen vergehen, das ist den Herren der Welt doch prima gelungen! Es ist ein großes Thema, das der Männer und Frauen und wie es dazu kam, dass Frauen herabgewürdigt wurden … und es gibt immer wieder noch viel zu tun-

    danke

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..