Nix Sonne

IMG_0129

So sieht es heute vor meinem Balkon aus. Mir scheint, selbst der Kälte graust vor dem Grau. Aber das ist nicht so schlimm, da ich heute das Haus nicht verlassen werde (außer für die Hundegassirunde).
Habt alle ein schönes Wochenende!

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Nix Sonne

  1. Himmelhoch schreibt:

    Das ist ja vielleicht cooooooooooooool! Natürlich meine ich nicht das kalte Wetter, sondern, mit einem anderen Fotoapparat das zu fotografieren, was das Display des ersten zeigt. – Aber leider bedarf es für diese lustige Sache zweier Personen – um mein innerer Rausgeh-Schweinehund lässt sich nicht dazu bewegen, einen Fotoapparat in die Hand zu nehmen, denn ich habe ja zwei. – Aber mir fällt was anderes ein.

    Liken

    • Elvira schreibt:

      Nee, für dieses Foto brauchte es nur eines Fotografen – mich! Denn dieser Fotoapparat und die Finger sind nicht meine. Das ist ein wundertolles APP auf meinem iPhone, heißt PIP Camera und ist voll dieser Möglichkeiten 🙂

      Liken

      • Himmelhoch schreibt:

        Schluchz – ihr bringt es alle noch so weit, dass ich mir so ein Ding kaufe, nur um all solche Schnullifixereein ausprobieren zu können. – Ein neues Handy wäre wirklich mal dran, meins ist wirklich schon antiquiert. Aber es funktioniert doch noch.

        Liken

        • Elvira schreibt:

          Ich habe ein altes iPhone. Mein Bruder hat es mir geschenkt, als er sich im Dezember ein neues zugelegt hat. Sonst hätte es da nie bei mir gegeben (no money, no iphone!)

          Liken

  2. Ruthie schreibt:

    Ich bin auch noch immer nicht „mitsprachefähig“, d. h. ich hab ein altes Klapphandy, mit dem man telefonieren und smsen kann 😉 Tolle App, doofes Winterwetter!

    Liken

  3. minibares schreibt:

    Doch Sonne, bei mir! Gestern morgen aufgenommen, echt sehenswert, und aufbauend zugleich.
    Ich wollte kein I-Phone, meinte, das Klapphandy ist doch ok. Mein Mann hatte schon eins. Und er immer auf mich am einreden. Nein, ich möchte nicht.
    Dann mal in einen Laden, nein haben wir nicht vorliegen, in 4 Wochen. Hihi, nochmal davon gekommen. Nächstes Wochenende nächster Telekom-Laden in einer anderen Stadt: 2 Wochen Wartezeit. Ich mich wieder gefreut. 3 Wochen später, dritte Stadt, hier im Ruhrgebiet liegen sie alle dicht beieinander. Und was war? Sie hatten es da! Da war ich geliefert. Ok, das ist nun über zwei Jahre alt, inzwischen dadurch einen billigeren Tarif, nach diesen 2 Jahren.
    Und ich bin doch happy damit.

    Liken

  4. Silberdistel schreibt:

    Interessante App 🙂 was es doch alles für tolle Sachen gibt.
    LG und ein schönes restliches Wochenende wünscht die Silberdistel

    Liken

  5. leonieloewin schreibt:

    Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen durchs Netz :-). Liebe Grüsse Leonie

    Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.