Mir fehlt ein Titel

Und auch mit dem Namen für meinen neuen Wandquilt tue ich mich schwer. Allerdings ist das fast immer der Fall. Meistens schleicht sich der passende Namen beim Quilten ein.  Selten weiß ich schon bei Beginn der Arbeit, wie ich das Kind nennen werde. Dieses Mal habe ich experimentiert, mit Batikstoffen und Rundungen und Schnörkeln und Geraden. Ich hatte überhaupt keine Vorstellung, was da entstehen wird. Eine Naht gebar die nächste, ein Schnitt zerschnitt den vorigen. Neugierig? Bin ich auch!

tasse

Dieser Beitrag wurde unter Wandquilts abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Mir fehlt ein Titel

  1. Himmelhoch schreibt:

    Ich kann heute weder Titel noch Kaffee liefern – aber bei dieser sehr hübschen Tassenkollage kann ich wenigstens ein Lächeln liefern.

    Liken

  2. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    mir fällt da spontan nur das moderne „coffee to go“ ein, denn die runde Grafik im Hintergrund erinnerte mich sofort an die heute oft so wunderschönen Kanaldeckel mit feinem Muster, dezent in Silbergrau, einfach eine tolle Kombination!
    Da geht man dann drüber , lässt sich den feinen Kaffeeduft in die Nase steigen…herrlich!
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

  3. Frau Momo schreibt:

    Irgendwie ärgert es mich ja doch, das die App auf meinem Smartphone nicht funktioniert…

    Liken

  4. mayarosa schreibt:

    Was zauberst du da? Das Bild fiinde ich jedenfalls toll.

    Liken

  5. Franka schreibt:

    Bei einer Geschichte kommt ein Titel auch oft erst später, wenn man weiß, was es werden soll.

    Liken

  6. minibares schreibt:

    Du meinst den weiß-hellblauen Hintergrund, ja?
    Wie wäre es mit Labyrinth?

    Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.