Noch nicht einen Satz

habe ich gelesen aus dem großen Bücherstapel (habe gerade andere Dinge erledigen müssen und noch zu erledigen, darüber später mal), da drängt sich ein Buch in mein Gesichtsfeld und schreit förmlich danach, gekauft zu werden. Mein Buchhändler hat gemailt, dass es für die Lesung morgen noch einige freie Plätze gibt (ist jetzt einer weniger) und den Link zu einem Bericht über das Buch aus der „ZEIT“ gleich mitgeschickt. Ich möchte euch das nicht vorenthalten.

Das Buch heißt „Rechnung offen“, die Autorin Inger-Maria Mahlke. Und hier geht es zum Zeitartikel.

Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Noch nicht einen Satz

  1. leonieloewin schreibt:

    Danke für den Hinweis – hört sich sehr interessant an, aber ich muss wohl warten bis ich wieder in Deutschland bin. Liebe Grüße von der Insel Leonie

    Gefällt mir

  2. Frau Blau schreibt:

    auch mein bücherstapel ist gewachsen, die buchliste sowieso, noch ist es winter und ich habe zeit, nehme sie mir, dann wird der stapel ruhen … danke dir für diesen tipp und habs gut
    herzliche grüße ulli

    Gefällt mir

  3. Frau Momo schreibt:

    Ich glaube, das ist ein Buch, das auch meinen Stapel wachsen lässt. Ich setzte es mal auf meinen Wunschzettel bei meinem Buchhändler. Praktischerweise kann ich das bei ihm tun, damit ich nicht den Überblick verliere.

    Gefällt mir

  4. piri ulbrich schreibt:

    Wenn ich mich denn konzentrieren könnte, dann wäre das auch ein Buch für mich. In meinen Schädel geht noch nicht mal ein simpler Roman rein, auch meine Kreativität liegt ziemlich brach… Meine Nähmaschine verstaubt, dabei wüsste ich was ich nähen könnte. Der Frühling kommt und die Junioren könnten gut neue T-Shirt gebrauchen.

    Grüße in die Hauptstadt aus dem kleinen Dorf im wilden Süden

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.