Für Eva

Meinst Du etwas in dieser Art? GsD haben meine Kinder die Rollen noch rechtzeitig aus dem Becken fischen können und auch den nötigen Humor, um das hier fotografisch festzuhalten.. Wenn mein Enkel diese Bilder sieht, muss er immer herzhaft lachen. Aber er beteuert jedesmal, dass nur Pipi und Kacka ins Klo gehören. Die Regeln für die Waschmaschine hat er auch schon gelernt.

DSCF0552

SONY DSC

DSCF0940

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Für Eva

  1. pixelspielerei schreibt:

    Das ist ja eine rasante Klobrille! *g

    Was fehlt denn jetzt noch in der Waschmaschine? Ein Fahrrad? Sonst ist wohl so ziemlich alles drin, was?! 😉

    Gefällt mir

  2. mayarosa schreibt:

    Ach herrje, hilfe! Zum Glück ist meiner aus diesem Alter raus … 🙂
    Lustige Klobrille übrigens.

    Gefällt mir

  3. Himmelhoch schreibt:

    Bei der Klobrille hätte ich auch immer das Gefühl, ich müsste meinen zarten Popo in konzentrischen (oder den anderen, den asymmetrischen) bewegen.
    Das wurde aber nicht gewaschen? Oder? – Das muss ja einen höllischen Lärm machen.

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Ups, die Verstopfung gerade noch umgangen.
    Und Spielzeug muss eben auch ab und zu mal gewaschen werden 😉

    Gefällt mir

  5. Gudrun schreibt:

    Ach ja, meine Tochter hatte ihre Puppe an diesem Ort gebadet. Mal sehen, was sich Enkel so alles einfallen lassen werden. 😀

    Gefällt mir

  6. Eva schreibt:

    Herrliche Fotos. 😀 Ach die lieben Kleinen, ich denke manchmal wie viel Terrabyte wir wohl seinerzeit gefüllt hätten, hätten wir die fotografischen Möglichkeiten von heute gehabt.

    So „aufgeräumt“ sah es seinerzeit bei uns leider nicht aus, weil das Objekt der Begierde in der Mitte der Rolle lag … das lagen halt eher die „Mumienhüllen“ im Nass.
    Lieben Gruß
    Eva
    PS: Dein Post war heute das Erste, was mich zum Lachen bringen konnte. Danke Dir.

    Gefällt mir

  7. Frau Blau schreibt:

    deine Bilder wecken Erinnerungen, ich schmunzel …
    danke und herzliche Grüße Ulli

    Gefällt mir

  8. kreadiv schreibt:

    Auf jeden Fall ein sehr kreatives Kind, das sagt man doch dann immer, um die Eltern zu beruhigen 😀
    Herrlich, was die Kleinen zeitweise für Eigenarten entwickeln!

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.