Verschlafen(?)

IMG_0313

Heute, 09:30Uhr

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Verschlafen(?)

  1. aquasdemarco schreibt:

    Sieht aus wie nen yoda wecker

    Gefällt mir

  2. Frau Blau schreibt:

    tolles Bild … gell, der Winter ist in diesem Jahr SEHR hartnäckig, habe gerade schon gelesen, dass Berlin unter einer dichten Schneedecke liegt, ist bei uns leider auch nicht anders, allerdings taut es (mal wieder …)
    trotzdem: ich wünsche dir fröhliche Ostertage und grüße herzlich
    Frau Blau – Ulli

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ehrlich? Mich stört das Wetter nicht so sehr. Nur die Vögel tun mir leid. Selbst das Ringeltaubenpärchen sitzt jetzt täglich auf einem meiner Balkonkästen und freut sich ganz offensichtlich über das Futter, das es dort findet. Das ist interessant zu beobachten. Die Tauben warten im Baum, bis Herr und Frau Amsel sich ihren Anteil bei uns abgeholt haben und kommen erst, wenn die zwei wieder weg sind. Umgekehrt ist es ebenso.
      Herzliche Grüße
      von Elvira

      Gefällt mir

  3. kreadiv schreibt:

    Liebe Elvira,
    ich habe Dich schon vermisst und mir die Tage noch gedacht, lange nichts von Dir gelesen zu haben. Hoffe sehr, dass es Dir gut geht!
    Ein schönes Osterwochenende wünscht
    Andrea

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Danke, Andrea, es geht mir gut. Ich hatte nur sehr viele andere Dinge zu tun und musste mich mit etwas auseinandersetzen, das ich in meinem Leben ändern wollte. Na, ja, und dann gibt es immer noch den Bücherstapel, der darauf wartet, etwas zu schrumpfen.
      Herzliche Grüße
      von Elvira

      Gefällt mir

  4. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    ja, der Winter hat in diesem Jahr eindeutig seinen Abgang verpennt!!!
    Tolles Foto!
    Dir ein paar frohe und geruhsame Ostertage und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  5. eifelprinzessin schreibt:

    Das ist ja ein tolles Foto, und gut dass Du mal darüber schreibst…ab Sonntag wieder soooo früh und das bei der Kälte! Dir ein schickes Osterfest! Sabine

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ach, ja, diese Zeitumstellung steht uns ja auch noch bevor. Dann merke ich immer, wieviele Uhren wir in der Wohnung haben, die sich leider nicht alleine umstellen.
      Liebe Grüße
      von Elvira

      Gefällt mir

  6. Himmelhoch schreibt:

    Elvira, du fehlst bestimmt nicht nur mir – aber bei mir merke ich es besonders, von den anderen weiß ich es ja nicht.
    Die wollen uns wohl am Sonntag vera…lbern mit Sommerzeit und so.

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Clara, wir werden die Hoffnung doch wohl nicht aufgeben, oder? Du weißt doch: „….denn immer, immer wieder geht die Sonne auf
      Und wieder bringt ein Tag für uns sein Licht.
      Ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf,
      Denn Dunkelheit für immer gibt es nicht…“
      In diesem Sinne herzliche Grüße
      von Elvira

      Gefällt mir

      • Himmelhoch schreibt:

        Danke, Elvira, und wenn dieser Winter auch mal vorbei ist, dann treffen wir uns wirklich – denn dann ist es ja auch eine Stunde länger hell – vielleicht auch 5 oder 10° wärmer!
        Liebe Vorostergrüße von mir

        Gefällt mir

  7. Frau Momo schreibt:

    Schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich habe Dich auch schon vermisst. Gut zu wissen, das Du „nur“ beschäftigt bist. Das bin ich ja zur Zeit auch bis unter die Hutkrempe. Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage. Hier schneit es auch gerade wieder und mir geht das auf den Keks. Unser Wohnzimmer sieht aus wie ein Gewächshaus, weil ich die vielen Blumen nicht rausstellen kann und die Kälte geht mir auch auf die Nerven. Aber es ist nun mal wie es ist.

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ja, es ist wirklich nur die Beschäftigung mit anderen Dingen, die mich hier zum eher seltenen Gast werden lässt. Gesundheitlich ist alles o.k.!
      Auch euch wünsche ich schöne Ostertage. Dürfen die Jungs denn auch etwas suchen?
      Liebe Grüße
      von Elvira

      Gefällt mir

  8. Silberdistel schreibt:

    Du hast wieder mit Deiner App gespielt – schön 🙂 Ich mag sie auch und spiele gern damit herum.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht
    die Silberdistel

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.