Nächtliche Gelüste

Wetten, dass bei der Überschrift die Klicks exorbitant in die Höhe schnellen? Exorbitant lecker waren auch die Pistazien, die mir mein Bruder mitgebracht hat. Ich wollte nur so vier, fünf essen,  beim nächtlichen Streifzug durch die Blogs, doch plötzlich war die Tüte leer. Aber so schlimm war es dann nicht, denn der essbare Inhalt war genau 30g leicht. Somit waren auch die Kalorien noch sehr überschaubar 🙂

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Nächtliche Gelüste

  1. leonieloewin schreibt:

    So etwas kenn ich nur zu gut…….ab und zu darf es sein, oder? GLG Leonie

    Gefällt mir

  2. Himmelhoch schreibt:

    Du bist ja süß – mit den Schalen willst du uns aber nicht verschrecken, damit wir wieder gehen. – Elvira, ich habe die angekündigte Kaufsache schon heute eingestellt, da ich die Veröffentlichungslücke am heutigen Tag nicht vorher beachtet habe.

    Gefällt mir

  3. Frau Blau schreibt:

    … und sind sie gestiegen, die Klicks 😉

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Nein, wahrscheinlich hätte ich Gelüste durch Lust ersetzen müssen. Aber das mit den Klicks spielt in Wirklichkeit keine Rolle bei mir, hat es auch noch nie. Die meisten Klicks verzeichnet die Statistik (habe eben mal nachgeschaut) bei den Themen rund ums Nähen. Und so sollte es ja auch sein.
      Liebe Grüße von Elvira

      Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Ah ja, Pistazien.
    Die haben wir lange nicht mehr gegessen. Dieses herrliche aufknibbeln, eine echt sinnliche Tätigkeit…
    Den Antworten nach ist das Interesse wohl doch nicht so immens… 😉

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

