Bambus mal ganz anders

Kein Fake sondern eine echte Tastatur. Sah gut aus und fühlte sich wirklich toll an.

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Bambus mal ganz anders

  1. leonieloewin schreibt:

    Wo gibt es denn so etwas? LG Leonie

  2. Himmelhoch schreibt:

    Du hast doch schon mal so eine ähnliche Tastatur gezeigt – doch da bilde ich mir ein, dass sie aus Holz war. – Trügt mich mein Gedächtnis?

  3. Hans-Georg schreibt:

    Und so ’nachhaltig‘ – um das mal mit einem Modewort zu sagen.

    • Elvira schreibt:

      Ich kann mir die Tastatur nur schwer in einem PC-Ensemble vorstellen. Es sei denn, Monitor und Mouse wären auch aus dem Material. Irgendwie eine ungewöhnliche Vorstellung.

  4. pixelspielerei schreibt:

    Das sieht ausgesprochen angenehm aus! Eine Tastatur aus Bambus habe ich noch nie gesehen. Was es alles gibt … Klasse! ☺

  5. Elvira schreibt:

    Auf den ersten, noch entfernten, Blick dachte ich zunächst, das wäre eine Kunststofftastatur in Holzoptik. Sieht schon gewöhnungsbedürftig aus.

  6. Gudrun schreibt:

    Ups, interessant. Das fühlt sich bestimmt gut an, aber ich glaube, zu mir würde das nicht passen. 😀

  7. monisertel schreibt:

    Hallo Elvira,
    optisch ein echter Hingucker, aber in der Praxis wohl doch eher Kunst, gell!
    Liebe Grüße
    moni

  8. Frau Momo schreibt:

    Ich hab schon Fahrräder aus Bambus gesehen 🙂 Übrigens auch in Berlin.

  9. minibares schreibt:

    Die funktioniert also auch!
    Schaut echt Klasse aus, Gefällt mir sehr.
    Wer weiß, vielleicht ist das die Zukunft???

  10. Franka schreibt:

    *lach* – für Ökofreaks. Ich taste mich mal vorsichtig an alles heran, nach und nach und wohlüberlegt. Aber witzig ist das schon.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..