Yakari

Kennt ihr nicht? Macht nichts. Kannte ich bis vor ein paar Monaten auch noch nicht. Aber wer Kinder oder Kindeskinder hat, kennt wahrscheinlich den Indianer und sein Pony Kleiner Donner. Mein Enkel liebt Yakari. Da der Osterhase einen ganzen Schwung Pixihefte für ihn versteckt hatte (nee, nee, nicht der Omahase!), wurden Pixihefthüllen in Auftrag gegeben. Kaum ging der Auftrag ein, waren die Hüllen auch schon genäht. Zum allerersten Mal ist es mir passiert, dass ich ein genähtes „Werk“ nicht fotografiert habe, sondern, kaum dass es fertig war, dieses per Post an den Enkel schickte. Am nächsten Tag kam das Yakari-Bügelbild bei mir an und ich nähte sofort die zweite Hülle. Bevor die auf Reisen ging, habe ich sie aber für mein Album – und das Blog – festgehalten. In dieser Hülle haben übrigens 10-12 Hefte Platz.

DSC00723 DSC00724

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Patchwork abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Yakari

  1. TimeBanditsWorld schreibt:

    ist das nicht der kleine Indianer Junge der schon vor ca 30- 40 Jahren als Trickfilmfigur über den Bildschirm flimmerte, ich kann mich erinnern das ich das als Kind geschaut habe 😉 verdammt lange her allerdings ^^

    Gefällt mir

  2. piri ulbrich schreibt:

    Yakari ist doch total in!

    Gefällt mir

  3. Himmelhoch schreibt:

    Stimmt, diese kleinen Büchlein verkrümeln sich so leicht – auch für Reisen ist so eine Sammelhülle gut. – Dich würde ich auch als Oma „buchen“.

    Gefällt mir

  4. leonieloewin schreibt:

    Yakari kannte ich noch nicht – wieder was gelernt – danke LG Leonie

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s