Torten, Knospen, nackter Mann

Stellt euch statt des Mannes eine Frau vor, deren Busen verpixelt für Werbezwecke angeboten würde. Ob da ein Aufschrei durch die Republik gehen würde? Sondersendungen auf allen Kanälen und Talks mit den üblichen Verdächtigen? Aber keine Sorge, dieses Plakat wirbt ausschließlich für das Theaterstück: „Gutes Wedding, schlechtes Wedding“ des prime time theaters. IMG_0356

Ein weiterer Hingucker meiner morgendlichen Gassirunde waren diese Magnolienknospen.

IMG_0355

Und hier noch Fotos aus meinem Lieblingscafé, dem brasilianisch angehauchten Café Vux:
IMG_0363
Das ist nur eine der beiden Kuchen-/Tortenvitrinen. Leider blendete es etwas, aber die Kuchen sind noch gut zu erkennen. Sie sind übrigens genauso leckerlecker wie sie aussehen. Heute habe ich allerdings keinen Kaffee dort getrunken, sondern Kuchen für  Zuhause mitgenommen:

IMG_0364

IMG_0365
In diesem Café kreuzen auch Bücher die Blicke und Wege der Besucher, wie dieses BookCrossing Book zeigt:
IMG_0362

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Torten, Knospen, nackter Mann

  1. Himmelhoch schreibt:

    „Heute habe ich allerdings keinen Kaffee dort getrunken, sondern Kuchen für Zuhause mitgenommen:“ – Schade, dass ich das erst jetzt lese, jetzt komme ich bestimmt zu spät *grinshochdrei“, damit du keinen Schreck bekommst.

    Liken

  2. vivilacht schreibt:

    ich nehme mir auch ein Stueck von der leckeren Theke

    Liken

  3. minibares schreibt:

    Sehr lecker und verlockend schauen sie aus, diese Kuchen. Da nehme ich mir doch gern ein Stück, vegan wohl kein Problem, denke ich.

    Liken

  4. monisertel schreibt:

    Hallo Elvira,
    der morgendliche Rundgang hat sich aber in jeder Hinsicht gelohnt, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.