Driss im Wunderland

Ihr lebt in Berlin? Ihr möchtet mit Freunden und mit euren und deren Kindern ungezwungen essen gehen? Nun sind Cafés, in denen Kinder gern gesehen sind,  in Friedrichshain und Prenzlauer Berg nichts ungewöhnliches. Aber das hier ist ein reines Familiencafé. Mein Sohn hat seinen Geburtstag nachgefeiert und gestern zum Brunch eingeladen. Und wie das in dem Alter (30) häufig der Fall ist, haben die meisten Freunde auch Kinder. Im Driss im Wunderland ist das überhaupt kein Problem. Im Erdgeschoss gibt es eine große Spielecke für die kleineren Kinder, im gesamten Keller ist dann Platz für die etwas größeren. Da gibt es eine Kletterwand, Kaufmannsladen, eine Autoecke, Puppenwagen, Kicker, Riesenbausteine, Dreiräder und, und, und. Das Essen ist übrigens auch wirklich gut. Es gab sogar aufgeschäumten „Milch“kaffee für mich.

Dieser Beitrag wurde unter Topf,Tisch und Gastlichkeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Driss im Wunderland

  1. Himmelhoch schreibt:

    Meine Enkel feiern ihre Geburtstage nicht hier – aber ich kann es mir dort gut vorstellen.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.