Mal auf die ganz Schnelle

habe ich zwei Sets für den Küchentisch genäht. Kommentar meines Mannes: Schön groß und ganz vegan 😉

Dieser Beitrag wurde unter Topf,Tisch und Gastlichkeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mal auf die ganz Schnelle

  1. vivilacht schreibt:

    sind die mit Plasik oder nur Stoff? als Set am Tisch, das gefaellt mir, Plastik brauche ich ja immer fuer die Enkel, sonst kann ich alles nur einmal benutzen

    Gefällt mir

  2. pixelspielerei schreibt:

    Die sehen schön aus, sehr appetitlich! ☺

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

