Zweifel über Zweifel

img051

Beim Aufräumen gefunden und überlegt, warum ich die Karte aufgehoben habe. Ach, ja, richtig! Für zweifelhafte Momente.

Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Zweifel über Zweifel

  1. Himmelhoch schreibt:

    Bei mir muss auf der Karte was anderes stehen, denn ich tappe sehr oft daneben! Deswegen habe ich ja deinen Mann gesten 2x an der Strippe gehabt.

    Gefällt mir

  2. piri ulbrich schreibt:

    Was ist das Richtige?

    Gefällt mir

  3. ausruhrzeit schreibt:

    Toller Tipp. So einfach kann es sein 😉

    Gefällt mir

  4. Frau Blau schreibt:

    herrlich absurd 🙂

    Gefällt mir

  5. wildganss schreibt:

    Und gleich steigt die Rakete der Erkenntnis, der Mensch nimmt eine straffe Haltung an, lacht erleichtert und nimmt Sachen in Angriff- achduje, das hört sich militärisch an, ist aber nicht so gemeint…..
    Gruß von Sonja

    Gefällt mir

  6. Gudrun schreibt:

    Jepp, und deshalb werde ich morgen zu einem Termin gehen und mal schauen, ob ich etwas bewege. (Ich nehme nun schon zwei Glücksbringer mit. Da kann ja nichts mehr schief gehen.) Ich weiß schon mal, dass es richtig ist. Und so nehme ich den Kopf aus den Händen und die Mundwinkel hoch.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.