Frau Blau

hat etwas rotes genäht! Und das finde ich so wunderschön, dass ich es – mit ihrem freundlichen Einverständnis – hier präsentieren möchte:

Bild

Wer mehr wissen möchte, schaut einfach bei ihr vorbei. Allerdings werdet ihr weiteres Genähte nicht bei ihr finden, dafür sehr kreative Foto-Bild-Collagen und sehr kluge Gedanken.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Decken, Patchwork abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frau Blau

  1. piri ulbrich schreibt:

    Ist das eine Krabbeldecke? Schön sieht sie aus. Grad recht was für kleine Zwerge…

    Liken

  2. Frau Blau schreibt:

    Liebe Elvira,

    du machst die olle Frau Blau erröten, aber ick freu miar och 🙂
    danke und ganz herzliche Grüße
    Ulli

    Liken

    • Ulli schreibt:

      gerade wurde dieser Beitrag bei dir angezeigt und ich musste lächeln, denn die kleine M., die ja jetzt schon ziemlich groß geworden ist, hat diese Decke immer noch in ihrem Bett und als sie letzte Woche krank war, philosphierten wir über sie 🙂

      Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.