Der Blick in den Himmel

war schon immer phantasieanregend. Doch statt allerlei Figuren in Wolken zu suchen, entstanden diese SkyArt-Kunstwerke:

Bildschirmfoto 2013-04-26 um 18.24.04

Mehr davon könnt ihr bewundern, wenn ihr den Link anklickt.

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Der Blick in den Himmel

  1. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    wunderschöne Bildbearbeitung!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Tolle Idee – danke für den Link. liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  3. Himmelhoch schreibt:

    Phantasie hat bisher selten geschadet – und der „Mensch“ hier hat sie gut genutzt!

    Gefällt mir

  4. Frau Blau schreibt:

    ganz großartige Bilder! ich danke dir sehr!
    herzlichst Ulli

    Gefällt mir

  5. vivilacht schreibt:

    warum sehe ich selber nur immer den blauen Himmel und du kannst so eine schoene Dame dabei sehen? wunderbar gemacht

    Gefällt mir

  6. Gudrun schreibt:

    Ich finde solche Projekte genial. Sie zeugen von einer unglaublichen Vorstellungskraft und einer arbeitsreichen, kreativen Umsetzung.

    Gefällt mir

  7. Franka schreibt:

    Eine tolle Idee, sehr kreativ.

    Gefällt mir

  8. Silberdistel schreibt:

    Toll, gefällt mir. Was man alles so machen kann, das ist schon beeindruckend.
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.