Zaubermuffins

habe ich gestern mit meiner Enkeltochter gebacken. Beim Bestäuben mit dem Puderzucker mussten wir nämlich einen Zauberspruch aufsagen:

„Puderzucker, Zauberglimmer – so gelingen Muffins immer“

Und tatsächlich! Sie sind uns sehr gut gelungen. Drei Stück habe ich für mich und den Opa mit nach Hause genommen. Denn der Opa konnte leider bei der Zauberei nicht dabei sein. Er musste zu Hause bleiben, da ihn eine schlimme Erkältung erwischt hat.zaubermuffins

Dieser Beitrag wurde unter Speis&Trank abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zaubermuffins

  1. Silberdistel schreibt:

    Die sehen echt lecker aus und dieser Zauberspruch, der gefällt mir. Muss sich Oma Silberdistel gleich merken 😉
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.