Ich besitze eine Insel!

Ich hatte das große Vergnügen, fast den ganzen Samstag mit meiner älteren Enkeltochter verbringen zu dürfen. Wir haben gebacken, gespielt, gelesen, waren unterwegs, haben gesungen und natürlich gemalt. Sie fragte mich, ob ich mir ein Bild mit einer gelben Insel wünschen würde. Klar! Und mit Palmen? Auch! Soll eine Hängematte dabei sein? Perfekt! Und so machte sich die Kleine ans Werk. Ich durfte mir sogar die Farbe für die Hängematte aussuchen. Und so sieht meine Insel aus:

Enkelinsel

Ist sie nicht wunderschön? Meine Enkelin hat mich gefragt, ob es auch schwarze Inseln gäbe. Als ich das bejahte und ihr sagte, dass die etwas weiter weg wären und wir mit einem Flugzeug hinfliegen müssten, war sie sofort Feuer und Flamme. Fliegen würde sie so gerne, schließlich ist ihre Mama letztes Jahr sogar zweimal nach China geflogen und das ist schließlich ganz, ganz weit weg. Und der Papa ist auch so oft mit dem Flugzeug unterwegs. Nun, ein bisschen wird sie noch warten müssen. Mit ihren gut drei Jahren ist sie mir noch etwas zu jung für solch eine Reise. Aber vielleicht, eines Tages…

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ich besitze eine Insel!

  1. vivilacht schreibt:

    ich liebe die Enkelkinder, sie haben so viel Phantasie, es macht Spass mit ihnen, und du hattest es auch, wie ich hier lese. Ich freu mich fuer dich

    Liken

  2. Gudrun schreibt:

    Eines Tages wird sie mit dir verreisen, liebe Elvira. Ich finde den Zusammenhalt in eurer Familie gut.

    Liken

  3. ausruhrzeit schreibt:

    Och… ist das süß. Da kann ich verstehen, warum sich meine Mama auch so sehr ein Enkelkind wünscht 😉

    Liken

  4. wildgans schreibt:

    Eventuell leicht eingetrocknete Fantasie kommt dank solcher Wunderbarenkel wieder ins Fließen…

    Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.