Kinder-Logik

Mein Sohn postete folgende Begebenheit:

E. (2 Jahre) hat heute mal wieder tierisch gebummelt und meinte zu mir, als wir rausgehen wollten und H. (5Monate) und die liebe Mama schon weg waren: Oh, jetzt sind wir Bummelletzter, Papa!

Hab ich ihn gefragt, in der Hoffnung, dass er einsieht, dass er gebummelt hat, warum wir denn Bummelletzter sind.

Seine Replik: Na, Papa, weil Mama schon vorgegangen ist.

Das ist doch eine logische Sichtweise, oder? Ich könnte meinem Enkel natürlich verraten, wer als Kind auch immer Bummelletzter war. Und damit meine ich nicht mich!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kinder-Logik

  1. vivilacht schreibt:

    aber ja doch, passt ganz genau

    Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.