Heute mal viel Musik

Mayarosa postete  einen Liveauftritt ihres Sohnes. Als ich ihn so an den Drums sah und hörte, hatte ich sofort das legendäre Solo des 19jährigen Michael Shrieves im Ohr. Für alle viel später Geborenen: Santana, Woodstock. Ihr habt sicher davon gehört: Hippies, Flower Power, Love and Peace, Drogen und die beste Musik aller Zeiten. Ich wäre zu gerne dabei gewesen!

Einer der Großen des Festivals hat seinen Frieden gefunden. Richie Havens starb am 22.April 2013.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Heute mal viel Musik

  1. piri ulbrich schreibt:

    Santana,auch so eine Musik, die Erinnerungen weckt. Ich freu mich sehr, die Trommeln zu hören…

    Gefällt mir

  2. Clara Himmelhoch schreibt:

    Elvira, das erste Video hört sich super an, sieht ganz toll aus – und muss für die Musiker ein wahrer Kraftmarathon sein.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.