Liebeserklärung

„Ich hab Dich so gerne lieb!“

Mein Enkel, 2,5, gestern zu mir. Was brauch ich mehr im Leben?

Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Liebeserklärung

  1. Frau Momo schreibt:

    Was für eine schöne Liebeserklärung.

    Gefällt mir

  2. Clara Himmelhoch schreibt:

    Süß! – Hast du denn jetzt überhaupt noch Zeit für einen Comeniusgarten? – Ich traue mich ja schon kaum zu fragen, weil du so eingespannt bist.

    Gefällt mir

  3. kreadiv schreibt:

    Das ist das Allerallerbeste!!! 🙂

    Gefällt mir

  4. wildganss schreibt:

    Was für ein Glück!!!

    Gefällt mir

  5. pixelspielerei schreibt:

    Das ist wirklich eine ganz zauberhafte Liebeserklärung! ♥

    Gefällt mir

  6. Gudrun schreibt:

    Eben. Das sind die wirklich wichtigen Dinge im Leben, gell. Das lächelt noch ganz lange nach.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

  7. Frau Blau schreibt:

    ich freue mich gerade mit dir, was für eine feine Liebeserklärung!

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ja, es hat mich sehr berührt. Meine große Enkeltochter macht das eher wortlos, da ist es eine liebevolle Umarmung von ihr oder ein Streicheln über den Arm. So ist jedes Kind anders.

      Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.