Das Wort zum Sonntag

als Kontrastprogramm zur Damentoilettendame. Gefällt mir ausgesprochen gut.

DSC01095

Musste auch sofort ein Stück Torte essen gehen. Und zwar hier, in meinem Lieblingscafé:

Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Speis&Trank, Topf,Tisch und Gastlichkeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Das Wort zum Sonntag

  1. wildganss schreibt:

    Oh, auch barocke Hängung, dort an der Cafewand…
    Dieser Tortendame siehst Du eher nicht ähnlich, glaube ich.

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Nicht ganz 😉

      Gefällt mir

      • Clara Himmelhoch schreibt:

        Jetzt machst du aber fishing for compliments, denn alle Fotos, die dich ahnen ließen, waren zu der Tortendame ein reines Kontrastprogramm.
        Ich kann ja aus meinem Herzen keine Mördergrube machen: Mir gefällt es nicht, mehr möchte ich nicht sagen, aber ich könnte noch viel, viel mehr sagen.

        Gefällt mir

        • Elvira schreibt:

          Du kennst mich ja noch nicht 😮
          Ach, ich hatte heute einen so schönen Tag! Habe mich einfach mal treiben lassen und Dinge gesehen, die sonst nicht mein Blickfeld streifen – wie jene tortenverschlingende Dame eben. Aber der Spruch stimmt doch, oder? Na, ja, manchmal. Ab und an gleicht das Leben eher einem Biss in eine Zitrone.

          Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Dann hast Du ja heute bereits ein Stück von der Torte gehabt 🙂 Wünsche Dir einen schönen Sonntag. Leonie

    Gefällt mir

  3. Frau Momo schreibt:

    Ich habe mich mal einer Torte selber probiert, die ich sonst wohl nur im Cafe essen würde. Bin gespannt, wie sie schmeckt.
    Ich weiß ja, das die Dame durchaus Kontrastprogramm zu Dir ist. Sonst müßtest Du Dich schon sehr verändert haben 🙂

    Gefällt mir

  4. Frau Blau schreibt:

    wunderbar eingefangen und ja, die Tortendame ist wahrlich ein Kontrastprogramm zur WC-Frau 😉

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.