Gerüchte

Im Netz brodelt die Gerüchteküche. Kommt das neue iPhone schon im Juni auf den Markt? Wird es ein 5s oder doch schon das 6er? Entfällt der Homebutton zugunsten eines Fingerabdrucksensors? Geheime Bilder werden veröffentlicht und versetzen die Apfelgemeinde in Unruhe. Mich nicht so sehr.

Ein weiteres Gerücht macht die Runde! Viel interessanter!! Es scheint etwas an diesem Gerücht dran zu sein. In einem günstigen Moment konnte ich ein Foto machen. Es ist nur ein Detail, aber es bestätigt den Verdacht, dass im Juni eine weitere Babydecke fertig werden wird. Sobald ich nähere Informationen aus dem Nähatelier bekommen kann, werde ich sie  natürlich umgehend an euch weiterleiten.

IMG_0507

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Decken abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Gerüchte

  1. leonieloewin schreibt:

    Habe keine Erfahrungen mit I-Phones und Babydecken – ist auch schon eine Weile her. An Gerüchten von Dir immer interessiert .:-) GLG Leonie

    Gefällt mir

  2. aquasdemarco schreibt:

    Du bist schwanger?

    Gefällt mir

  3. Elvira schreibt:

    *lol*

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Dass es ein neues I-Phone gibt, ist mir ja bekannt und mir echt egal. Wir haben unsere, die sind 3 bzw. 2 Jahre alt, die behalten wir auch.
    Gibt es ein Enkelkind?

    Gefällt mir

  5. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    das erste Gerücht ist total unwichtig!
    Wie schön, dass das 2.Gerücht nicht nur ein 4.Enkelchen ansagt, sondern auch gleich das Geschenk der Omi (zufällig 😉 ) genau passend fertig wird. Tolles timing.♥
    Angenehme Pfingsttage und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ach, ich würde die Decke ja schon gerne zeigen, auch wenn ich erst beim Quilten bin. Aber wie es der Zufall dann vielleicht will, schauen Sohn und Schwiegertochter doch mal in mein Blog und sehen dann das Geschenk, nee, nee. Ich warte lieber bis das Kind da ist. Von dem noch niemand weiß, welches Geschlecht es haben wird – auch die Eltern nicht. Wie beim ersten Kind wollen sie es auch diesmal nicht wissen.
      Auch Dir schöne Feiertage und liebe Grüße von Elvira

      Gefällt mir

  6. Clara Himmelhoch schreibt:

    Das erste Gerücht geht mir sonstwo vorbei, da ich mich für die Phones mit dem I davor nicht interessiere. Das zweite dagegen habe ich aus berufener Quelle schon gehört und dass deine Decke für das neue „Erdenbürgerlilaleinchen“ wie immer eine tolle wird, das werden alle Bewunderer deiner Nähkünste wissen.
    Gestern habe ich mir übrigens einen Topfsatz bei I….A gekauft, den ich allerdings am Dienstag gegen zwei Einzeltöpfe und ein Kasseroll tauschen werde. Da kann ich doch gleich noch mal bei dieser schönen Einrichtung frühstücken. Es muss ja nicht immer Kuchen satt sein!

    Gefällt mir

  7. Homeveganer schreibt:

    Das hat mich jetzt zum schmunzeln gebracht, sehr schön 🙂

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s