Froschkönig

DSC08589

Nein, das ist kein neuer Kinderbeutel. Ich habe ihn im Januar 2012 genäht. Ich poste ihn nur mit einem herzlichen Gruß an Hans-Georg!

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Froschkönig

  1. Hans-Georg schreibt:

    Herzlichen Dank für den netten Gruss. Aber was haben die süssen Frösche mit dem ESC zu tun?

    Gefällt mir

  2. piri ulbrich schreibt:

    Sind diese Frösche alle geküsst worden? Und, haben sie sich in Prinzen verwandelt? Ich finde die Tasche märchenhaft…

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Was sollten wir mit so viel Prinzen? Als Frösche gefallen sie mir besser 😉
      Das Motiv scheint beliebt zu sein. Bei Hans-Georg findet es sich auf den Servietten.

      Gefällt mir

  3. Clara Himmelhoch schreibt:

    Bei dieser Tasche könnte ich fast zum Taschenfreak werden – aber ich werde meinem geliebten Rucksack nicht untreu!

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ach, da würden auch nur Taschentücher + Geldbörse reinpassen (ist ein kleiner Kinderbeutel, schon über ein Jahr alt). Habe das Motiv bei Hans-Georg wieder entdeckt – auf Servietten.

      Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

