Reblogged

Dazu muss ich sicher nichts weiter sagen – außer: Gebt es weiter!

Gefunden habe ich diesen  Spot bei den Momos – lasst das Video für sich sprechen!

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Reblogged

  1. perlengazelle schreibt:

    Ich leite das Video weiter! Fürchte allerdings, dass es nur diejengen interessiert, die eh schon sensibilisiert sind. Hier ein sehenswerter Kurzfilm zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=swJ0zhVJ8DU
    lg und einen schönen sonnigen Sonntag
    perlengazelle

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Die Sonne denk ich mir (das Prasseln des Regens und das Rauschen der Blätter im Sturm werden dann einfach zu Palmen im Wind und brandenden Wellen). Das Video habe ich mir angesehen und mich gefragt, wie das wohl enden wird. So traurig das im Prinzip ist – niemand hat widersprochen – so musste ich doch schmunzeln, als der junge Mann den …. aber das verrate ich hier nicht, denn ich hoffe, dass Deinen Link vielleicht noch einige Leser klicken.
      Deine Befürchtung teile ich, das hat mich mein Leben gelehrt. Ob es um Themen-Elternabende in der Schule, um Initiativen gegen oder für etwas, ging, es kamen immer die, die ohnehin bereits bestens informiert waren. Die anderen zu erreichen war und ist bedeutend schwerer.
      Liebe Grüße von Elvira

      Gefällt mir

  2. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    ich finde es sehr befriedigend, dass solche Videos gedreht werden!!! Denn es ist bitter nötig!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

