Gras

ist noch nicht darüber gewachsen. Aber es sieht fast so aus, nicht wahr? Nein, jemand hat dem öffentliche WC einfach einen Schubs gegeben und es etwas weiter in die Botanik befördert. Ausgerechnet heute wollte mein Hund nur an dem Ding schnuppern und es nicht bepinkeln. C´est la vie.IMG_0519

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gras

  1. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    ich finde es immer wieder schrecklich und bin entsetzt, wie und wo die Leute IHREN Abfall entsorgen!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s