Meister Adebar,

vielleicht aber auch seine Frau, so genau weiß das ja keiner, ist im Anflug. Ende Juni wird die Landung erwartet. Im Klartext heißt das, dass Ende Juni mein viertes Enkelkind zur Welt kommen wird. Aus diesem Grund werde ich ein klitzekleines Päuschen machen. Die Babydecke ist immer noch nicht fertig. Und Schuld seid ihr! Jawohl! Mit euren spannenden Beiträgen, Reiseberichten, tollen Fotos, philosophischen Überlegungen und Musiktipps fesselt ihr mich quasi an den Rechner. Und mein Blog möchte auch gerne gefüttert werden. Außerdem stehen zwei Kitafeste an. Das VeBu-Treffen und eine Krisensitzung im Kollegenkreis (durch das Ausscheiden einer und der Urlaub einer anderen müssen Arbeitszeiten neu vereinbart werden) nehmen auch Zeit weg.  Also muss ich mal eben schnell die Reißleine ziehen und mich etwas zurücknehmen.

Sobald die Decke fertig ist, werde ich mich wieder melden. Bis dahin bloggt schön weiter, möglichst friedlich, und bleibt mir gewogen.

 

Ach, was ich euch doch schon so lange mal zeigen wollte – besonders gut geeignet zur Verbesserung angespannter Stimmung, oder wenn Mann/Frau einfach nur mal wieder das Bedürfnis nach einem Lächeln hat. Sicher sind einige der Fotos gestellt, aber dennoch einfach tierisch gut. Den Link findet ihr unter meinem Lieblingsbild.

Tierbabys

http://www.buzzfeed.com/summeranne/interspecies-friendships-of-the-year

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Decken, Patchwork abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Meister Adebar,

  1. Eva schreibt:

    Gutes Gelingen, für Meister Adebar, Deine immer größer werdende Familie und Dich, liebe Elvira.

    Gefällt mir

  2. Franka schreibt:

    Dann viel Spaß bei allen Real-Life-Aktivitäten.

    Gefällt mir

  3. Gudrun schreibt:

    Klar bleiben wir dir gewogen, liebe Elvira. Manchmal muss man halt Prioritäten schaffen, gell.
    Gutes Gelingen wünsch ich dir.

    Gefällt mir

  4. pixelspielerei schreibt:

    Das sind wunderbare Decken-Fotos; insbesondere natürlich die Motive! Und das untere Bild ist total lustig! 😉

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Es gibt insgesamt 30 Tierpaare – die Entscheidung, welches einen besonders anspricht, hat natürlich auch ganz persönliche Gründe. Bei mir liegt das sicherlich auch an meiner tiefen Beziehung zu Australien.
      Liebe Grüße,
      Elvira

      Gefällt mir

  5. leonieloewin schreibt:

    Viel Freude bei der Arbeit an der Decke. Liebe Grüße aus Dänemark Leonie

    Gefällt mir

  6. Silberdistel schreibt:

    Na dann viel Spaß bei der Arbeit und bis dann. Die Tierfotos sind ja wirklich super 😀
    Liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

