Zwischen Himmel und Erde

gibt es viele Dinge, von denen ich nichts weiß. Davon, dass es sie gibt, bin ich überzeugt. Nicht alles lässt sich erklären. Was aber hier angeboten wird, lässt mich nur den Kopf schütteln. Mehr als nur den Kopf geschüttelt haben die vielen „Kunden“, die diesen Artikel rezensiert haben. Diese Rezensionen zu lesen macht einfach nur Spaß, ab und zu lauthalses Auflachen garantiere ich euch!

http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK

Wie ich auf diesen Orgonakkumulator aufmerksam wurde? Durch Saftflaschen von Rabenhorst. Ich wunderte mich darüber, dass der Strichcode auf den Flaschen durchgestrichen war und recherchierte etwas. Da fand ich dieses Video:

Ich könnte hier Links über Links einstellen. Von Barcode-Verschwörung ist da die Rede, von gesundheitlichen Schäden, und es werden Hilfsmittel angeboten, mit denen man sich schützen kann (sofern man über die finanziellen Mittel verfügt). Aber das muss man alles nicht lesen. Es sei denn……

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Zwischen Himmel und Erde

  1. vivilacht schreibt:

    mit was man doch alles Geld machen kann, und die Leute veraeppeln, oder sehe ich es nur so und es glauben Menschen wirklich daran und kaufen das????

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Na, ja, die „Käufer“, die das Teil bei amazon rezensiert haben, haben es natürlich nicht gekauft, sondern sich darüber lustig gemacht. Aber ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die daran glauben. Das finde ich per se nicht schlimm. Schlimm ist nur, wie ihnen dann mal ganz schnell ziemlich viel Geld aus der Tasche gezogen wird.

      Gefällt mir

  2. Clara Himmelhoch schreibt:

    Ich dachte, die Menschen haben immer weniger Zeit – doch wenn ich mir das Video so ansehe, habe ich mehr das Gefühl, die haben alle zu VIEL Zeit.
    Was es nicht alles gibt!

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich danke aber den Leuten, die ihre Zeit geopfert haben, um bei amazon dieses Tablett zu rezensieren. Einfach köstlich!

      Gefällt mir

      • Clara Himmelhoch schreibt:

        Dann würde es ja bedeuten, dass sie es zumindest erst einmal gekauft haben müssen – und das finde ich schon so .. na erstaunlich, bei diesem Preis vor allem.

        Gefällt mir

        • Elvira schreibt:

          Nein, ich glaube nicht, dass ein einziger der „Käufer“ das Teil erworben hat. Dazu sind die „Erfolge“ zu unwahrscheinlich:

          …platzende Katzen….Mittlerweile sind meine Schwellkörper so prall gefüllt, dass sogar die Blutversorgung des Gehirns nicht mehr gewährleistet ist. Aber das hat den Vorteil, dass ich nun noch naiver bin und Zweifel an dubiosen Heilversprechen praktisch zum Erliegen kamen….Gegen die Schmerzen haben wir dem kleinen Joshua Cannabis konsumieren lassen. Er sagte, seinen Freunden würde das auch helfen.Joshua hatte die grandiose Idee, das Cannabis weiter aufzuladen. Mittlerweile verdienen wir mehrere tausend Euro im Monat damit und haben noch 2 weitere Akkumulatoren angeschafft. Das ist der Polizei zwar nicht so recht, aber wir haben zu den Killerweintrauben noch Killerpaprika und Killerfenchel gezüchtet, da geben die freundlichen Herren in Grün (mittlerweile ja leider blau…) immer schnell auf….

          Nein, da machen sich viele Leute einfach nur lustig!

          Gefällt mir

  3. perlengazelle schreibt:

    Ich glaube, es gibt nichts, was nicht irgendwelche Leute glauben und kaufen. Hab so eine Nachbarin. Sie ist ihr Haus auch mit Wünschelruten abgeschritten, trinkt nur levitiertes Wasser und glaubt an diverse Verschwörungstheorien. Ich werde ihr mal den link geben. 😉

    Gefällt mir

  4. Silberdistel schreibt:

    Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus, als ich die Bewertungen las.
    Schlimm ist natürlich, wenn jemand ernsthaft an solchen Unsinn glaubt und sich das Geld aus der Tasche ziehen lässt.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

