Randnotiz

Heute möchte ich einen Beitrag rebloggen, der zu einem interessanten Zeitungsartikel führt. Leider habe ich diese LKW hier noch nie gesehen. Nachahmenswert ist die Aktion für Menschen mit entsprechenden Fahrzeugen mit Sicherheit.

Randnotiz.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Randnotiz

  1. Frau Momo schreibt:

    Tolle Aktion. Man muß auch nicht Vegetarier sein, um aktiven Tierschutz zu betreiben. Augen auf beim Fleisch- und Wurstkauf und vor allem weniger ist manchmal mehr.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s