Sonnige Aussichten

Nein, ich bin nicht unter die Wetterpropheten gegangen. Aber ich kann dennoch sonnige Aussichten vorhersagen:

Noch ein „Nein“! Ich habe tatsächlich einmal etwas nicht selbst genäht oder gebastelt.Dieses Türschild habe ich bei DaWanda gefunden. Die Entscheidung, welches ich wählen sollte, fiel mir ausgesprochen schwer. Aber dann dachte ich mir, dass die Sonne einiges von dem beinhaltet, was ich meinem kleinen Enkel wünsche: Wärme, ein sonniges Gemüt, strahlende Augen. Ich mache hier ja nur äußerst selten Werbung für ein Produkt, aber diesen Shop kann ich wirklich wärmstens empfehlen: http://de.dawanda.com/shop/kubukidi

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sonnige Aussichten

  1. Frau Blau schreibt:

    jö, das ist herzig!

    Gefällt mir

  2. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    das sieht so lieb aus. Jeder, der das Zimmer betritt, wird ein Lächeln auf dem Gesicht haben!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  3. piri ulbrich schreibt:

    das gefällt mir auch sehr gut – möge die Sonne an dieser Zimmertür immer scheinen!

    Gefällt mir

  4. Frau Momo schreibt:

    Wunderschön. Möge dem kleinen Lars viel Sonne scheinen, in vielfältiger Form.

    Gefällt mir

  5. pixelspielerei schreibt:

    Das sieht wirklich schön und fröhlich aus! Toll! ☼

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.