Wenn die Fantasy ruft

wird es hier still werden. Ich habe mir eben „Das Lied von Eis und Feuer 1“ auf meinen e-reader geladen. Sollte die Geschichte mich packen, so wie  es bei Sherry in Bild und Wort der Fall war (und ist), dann wird es hier in den nächsten Tagen etwas ruhiger werden. Oder aber ich reiße mich zusammen und von der Lektüre weg. Mal sehen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wenn die Fantasy ruft

  1. leonieloewin schreibt:

    Wir werden Dich beobachten 🙂

    Gefällt mir

  2. vivilacht schreibt:

    ich wuensche dir ein angenehmes Lesen und viel Ruhe dazu

    Gefällt mir

  3. Gudrun schreibt:

    Wenn es dich packt, liebe Elvira, dann lass es einfach geschehen und genieße es.
    Viel Freude beim Lesen.

    Gefällt mir

  4. piri ulbrich schreibt:

    Das möchte ich auch lesen. Weißt du auch wie viele Fortsetzungen es gibt? Ich glaube, ich lese daran Jahre… Dir viel Vergnügen!

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s