WALLONWALL I (von IV)

heißt die Ausstellung auf der Rückseite der EastSideGallery. Ich habe mich heute unter die Touristen gemischt und Fotos der unsäglichen Mauern mitgebracht. Die Ausstellung ist gut gemacht. Die Fotos von Kai Wiedenhöfer sind beeindruckend. Sie zeigen die Brutalität der von Menschen gezogenen Grenzen. Lasst die Bilder auf euch wirken. Noch besser: Schaut sie euch direkt an! Sie sind um vieles interessanter als die Vorderseite dieses Stücks Berliner Mauer. Denn diese Mauern müssen erst noch fallen!

Es lohnt sich die Fotos anzuklicken und vergrößert zu sehen.

DSC01349

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu WALLONWALL I (von IV)

  1. vivilacht schreibt:

    habe es mir angesehn, bin leider etwas voreingenommen, wie du weisst

    Gefällt mir

  2. Clara Himmelhoch schreibt:

    Danke für den Tipp, die Bilder gehe ich mir bald im Original ansehen!

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Tja, grauenhaft, sogar in Belfast gibt es noch immer eine Mauer?
    ich hatte gehofft, die hätten endlich die Konflikte überwunden, aber erst letztens kamen ja wieder Meldungen, die das Gegenteil bewiesen…

    Gefällt mir

  4. Frau Blau schreibt:

    die Mauern wachsen erst einmal immer in den Köpfen der Menschen und so wundert es doch nicht, dass sie weltweit zu finden sind, und ja … Mauern sind ein Zeichen des Versagens, nicht nur in der Politik, dort aber besonders! Wenn es dies alles noch im September zu sehen gibt, dann werde ich es sehen und darauf freue ich mich! danke dir fürs teilen

    herzliche Grüße Ulli

    Gefällt mir

  5. mayarosa schreibt:

    Liebe Elvira, vielen Dank für diesen Tipp. Berührend. Ich selbst bin ja in unmittelbarer Nähe zu einer Mauer großgeworden, auf einer Landzunge mit Mauer statt Meer. Wie lange gibt es denn diese Ausstellung in Berlin. Möchte ich mir unbedingt ansehen. Bin Anfang August in Berlin, dann würde es gehen. LG

    Gefällt mir

  6. Pingback: Mauern dieser Welt | Mayarosasweblog

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s