WALLONWALL III (von IV)

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu WALLONWALL III (von IV)

  1. Frau Blau schreibt:

    das sind wirklich eindrückliche Bilder, vielen Dank, liebe Elvira fürs einstellen, bin sehr gespannt wie sie in echt wirken, … noch bedrückender?

    liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

  2. Clara Himmelhoch schreibt:

    Heute Nachmittag werde ich sie mir im Original ansehen. – Es ist erstaunlich, in wie vielen Ländern Grenzen sind, die nicht sein sollten.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s