Bahn mit Humor

Neulich an einem S-Bahnhof:

Bild

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Bahn mit Humor

  1. piri ulbrich schreibt:

    Jawoll, das gefällt mir! Wie geht es dir? Bist du auf dem aufsteigenden Ast? Ich wünsch dir weiterhin Gute Besserung!

    Gefällt mir

  2. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    das erste, was ich mich bei Deinem Artikel gefragt habe, war:
    Können Vandalen überhaupt Lesen????????????

    Vielleicht klappt es ja mit Humor. Sonst scheint ja nicht viel zu helfen gegen Vandalismus.

    Dir weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  3. Franka schreibt:

    Da blitzt etwas Humor durch 😉
    Alles Gute dir, weiterhin!

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    Liebe Elvira, ruh dich bloß noch aus. Ich wünsche dir, dass bald wieder richtig gesund bist.

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Das ist ja mal was Neues bei der Bahn, Klasse!
    Weiter gute Besserung ♥

    Gefällt mir

  6. mayarosa schreibt:

    Sehr schön 🙂
    Hoffe, es geht dir besser. Weiter gute Besserung.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

