Was ist ein Überwachungsstaat

Bin eben auf dieses Video verwiesen worden, indem die Wertebeziehung zwischen Sicherheit und Freiheit großartig erklärt wird. Bitte ansehen!

Eben bei Mayarosa gesehen – das sollte wirklich weiter verbreitet werden!

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was ist ein Überwachungsstaat

  1. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    das Video ist wirklich großartig gemacht.
    Ich vermisse aber ein wenig, dass kein Wort darüber verloren wird, was z.B. der Einzelne tun könnte. Die Fragen bleiben unbeantwortet.
    Gibt es nichts, was wir (Normalos) unternehmen können. Ist unsere einzige Aktion die Verweigerung???
    Hier ist sicher Erklärungsbedarf gefordert.

    Angenehmen Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  2. Gudrun schreibt:

    Das ist auch der Grund, dass ich mich am Sonnabend trotz Hitze auf zur Demo gemacht habe.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s