Gemüse an Topflappenecken

Das war mein heutiger Gemüseeinkauf für das Wochenende. Morgen kommt noch eine Zucchinikeule, grüne Bohnen (beides von der netten Patientin) und eine Handvoll Tomaten dazu. Nicht mit auf dem Bild sind die ein Gemüsefach im Kühlschrank füllenden Salate für die grünen Smoothies und das Obst.

DSC01504

Dieser Beitrag wurde unter Speis&Trank, Topf,Tisch und Gastlichkeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Gemüse an Topflappenecken

  1. luiselotte schreibt:

    Düdeldü….ich komme dann eben mal vorbei….♥

    Gefällt mir

  2. wildganss schreibt:

    Überschriftenwortragout – auch sehr schön!

    Gefällt mir

  3. pixelspielerei schreibt:

    Das sieht sehr lecker aus, guten Appetit! 😛

    Gefällt mir

  4. vegan50plus schreibt:

    So ähnlich sieht’s bei mir momentan auch aus. Bei so großem frischen Angebot kann ich mich kaum bremsen. 🙂

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich muss schon aufpassen, dass ich nicht über den Bedarf einkaufe. Aber ein Möhrchen oder eine Paprikaschote knabbern sich ja auch mal eben zwischendurch leicht weg.
      Liebe Grüße von Elvira

      Gefällt mir

  5. Gudrun schreibt:

    Oh, das würde meine Tochter begeistern, liebe Elvira. Und mich natürlich auch. Ich wollte dir noch sagen, dass die Suppe aus den Zucchini super geworden war.
    (Um deine Topflappen beneide ich dich sehr. Das gestehe ich jetzt mal. 🙂 )

    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich habe mich über die Topflappen schon ärgern müssen. Das war ja nicht gerade ein preiswerter Stoff. Dennoch ging er an einer Stelle (auf der Rückseite) nach der zweiten Wäsche schon kaputt. Dennoch gefallen sie mir auch immer noch.
      Liebe Grüße von Elvira

      Gefällt mir

  6. kreadiv schreibt:

    Gemüse schnipple ich am liebsten!
    Dir schicke ich liebe Grüße und hoffe, dass Du wieder fit bist.
    Ich selber habe zur Zeit so gar keine Lust zum Bloggen.
    Herzlichst
    Andrea

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Es geht mir wieder gut, vielen Dank! Was die Bloglust betrifft, nimmt sie bei mir gerade auch wieder ab. Einen Artikel habe ich noch vorbereitet, dann ist vielleicht mal eine Pause fällig. Mal sehen.
      Ich schicke Dir ganz liebe Grüße!
      Elvira

      Gefällt mir

  7. scratchysgarden schreibt:

    Ohja, das kenne ich. Seit dem ich vegan esse, ist es einfach unglaublich, welche Mengen an Grünzeug und Gemüse man so nach Hause schleppt und vertilgt 😀 So oft denke ich, dass ich ein wenig übertrieben habe … und genau so oft ist es ratzfatz weg und wegschmeißen kommt so gut wie gar nicht vor.

    Gefällt mir

  8. Franka schreibt:

    Das könnte eine Art Ratatouille werden … Jetzt ist ja grad die Jahreszeit.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.