Wichtelmännchen

Am kommenden Dienstag hat unser Hund einen Termin beim Frisör. Endlich! Dann kommt die Wolle runter, die so unheimlich schnell wieder nachwächst. Anschließend wird er wie ein Lämmchen aussehen. Seine Ohren, die jetzt wie nasse Lappen schwer herunterhängen, werden dann wieder „fliegen“, wenn er durch die Landschaft rennt. Wir mussten etwas auf diesen Termin warten, denn die Hundefrisörin hat eine Babypause gemacht. Woanders wollten wir unseren Hund nicht scheren lassen, denn diese Frau kennt ihn und er kennt sie. Außerdem schert sie ihn nicht ausstellungsfein, sondern einfach kurz und praktisch. Uns ist es egal, ob hier und da  ein Haar oder Puschel aus der Reihe tanzt. Hauptsache, das Fell ist wieder kurz und Hund fühlt sich bei diesen Temperaturen etwas wohler (unser Hund ist nämlich kein Sommerliebhaber).

Nun habe ich schnell noch einen kleinen Wichtel genäht. Sicher wird der neue Erdenbürger sich (irgendwann) darüber freuen. Und vielleicht auch die Mama.

DSC01497

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Puppen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wichtelmännchen

  1. Das ist ja süß! Da freut sich die Mami bestimmt und der Minimensch auch bald! ;o)

    Gefällt mir

  2. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    was für ein liebevoller Wichtel. Genau das richtige für traurige, kleine und große Herzen.♥
    Angenehmen Sonntagabend und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  3. Hallo Elvira 🙂
    Wie niedlich. Auch für fröhliche Herzen ..
    Liebe Grüße 😉

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s