Der Stoff ist da

Eine Auswahl vorhandener Stoffe

DSC01536

wird ergänzt durch ein paar neue

DSC01537

Und jetzt gehe ich weiter schnippeln

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Patchwork, Wandquilts abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der Stoff ist da

  1. leonieloewin schreibt:

    viel Freude und guten Erfolg – bin schon auf das Ergebnis gespannt – liebe Grüße und einen schönen Sonntag Leonie

    Gefällt mir

  2. vivilacht schreibt:

    geht das ueberhaupt schon wieder mit deinem Finger? freu mich schon darauf, das Ergebnis zu sehen

    Gefällt mir

  3. Frau Blau schreibt:

    das sind wunderbare Farben! auch ich freue mich aufs Endergebnis …

    hab einen feinen und kreativen Sonntag
    herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    Oh, ich glaube, du hast gut ausgesucht, liebe Elvira. Viel Spaß bei der Arbeit und daran, wie es sich entwickelt. Ich bewundere dich für deine Geduld und Gewissenhaftigkeit.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich und Geduld? Das war einmal! Desto älter ich werde, desto hippeliger werde ich auch. Jetzt muss ich z.B. darauf warten, dass ich fehlende „Zutaten“ für das Projekt kaufen kann. Und das geht erst nach der kommenden Gehaltsüberweisung. Auch eine Übung in Geduld. Früher konnte ich ganz entspannt Puzzle mit sehr vielen Teilen zusammen setzen, heute wäre ich zu ungeduldig dafür. Es sei denn, ich puzzle mit den Enkeln (aber da sind die Teile auch noch recht überschaubar!).

      Gefällt mir

  5. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    deine Woche fängt ja gleich bunt und fröhlich und sehr harmonisch an. Aus diesen Stoffteilen wirst Du sicher wieder etwas ganz Besonderes zaubern!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

