Ohne Titel

003 Grafenau 1980 Gummistiefelparade

Die Kunst zu leben besteht darin,

im Regen zu tanzen,

anstatt auf die Sonne zu warten!

(unbekannt)

18 Grafenau 1980 Björn Pfütze

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Ohne Titel

  1. Ein sehr weiser Spruch, geradezu motivierend! ☼

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Mir fiel spontan Fred Astaire ein – und dann mein heute 34jähriger Sohn in seiner Latzhose, den orangefarbenen (die Lieblingsfarbe seiner vierjährigen Tochter) Gummistiefeln und der kindlichen Lust, gerade das Laufen erlernt, in jede Pfütze zu springen. Na, ja, es war eher noch Tapsen, denn Springen.

      Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Den Spruch muss ich mir merken. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  3. vivilacht schreibt:

    als es in STraubing regnete, da sind meine auch in jede Pfuetze gesprungen, vor Freude, dass es im Sommer auch mal nass ist.
    schoener Spruch und gut Bilder

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    Kinder können das, aber manchmal wird es ihnen abgewöhnt. Wohl dem, der mit Gummistiefeln Pfützenhüpfen machen darf.
    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    Gefällt mir

  5. Silberdistel schreibt:

    Im Moment möchte man fast tanzen, DAMIT es endlich einmal regnet. Ein wenig ist hier heute runtergekommen – aber es reicht noch lange nicht gegen die lange Trockenheit. Meine Kinder sind übrigens auch voller Begeisterung in Pfützen gesprungen. Schönes Foto von Deinem Sohn! Da erschienen vor meinem inneren Auge gleich auch meine Kinder mit leuchtenden Augen, wenn auch nur eine Pfütze auftauchte 😀 Wenn es regnete, waren daher immer Gummistiefel angesagt. Sie hatten gelbe Stiefelchen.
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ein wenig tröpfelte es hier auch. Aber der richtige Regen lässt wohl noch auf sich warten. An der Färbung der Blätter an vielen Bäumen ist die lange Trockenperiode gut abzulesen.
      Liebe Grüße von Elvira

      Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

