Ist denn schon Martinstag?

Oder hat jemand die Wahlaussage wortwörtlich genommen? Vielleicht war der Altkleidercontainer voll? Auf alle Fälle hat jemand vorausschauend gehandelt und eine dicke Winterjacke geteilt.

IMG_0719

Die Qualität des Photos bitte ich zu entschuldigen. Mein Phone ist schon etwas betagt.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ist denn schon Martinstag?

  1. leonieloewin schreibt:

    Ich hoffe doch sehr, dass der Martinstag noch ein paar Wochen dauert und es eine andere Erklärung gibt :-). Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  2. seeds for fortune schreibt:

    … ein Parkpfleger hat wohl ziemlich geschwitzt

    Gefällt mir

  3. Der Emil schreibt:

    Eine halbe Jacke?

    (Aber schon irgendwie schräg, diese Idee …)

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    Ein Spaßvogel. 🙂
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s