Vor-Sorge-Hinweis

IMG_0767

Heute gesehen am U- und S-Bahnhof Pankow. Es gab dort übrigens keine Süßwaren, sondern mediterrane Spezialitäten.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Vor-Sorge-Hinweis

  1. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    ob da wirklich noch jemand Lust auf Süßes hat?
    Ich bezweifle das doch sehr. Wer lesen kann……?!

    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  2. piri ulbrich schreibt:

    Oh, da fällt mir ein; mein Zahnarzt hat mir letztens auch ein Erinnerungskärtchen geschickt!

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Da denken Fremde doch bestimmt an Süßes.
    Aber wie Piri schreibt, ich müsste mal wieder hin, zum Zahnarzt. Obwohl, ich glaub, nun warte ich auf den neuen Wohnort, da gibt es auch etliche.

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    Siehste mal, der Zahnarzt hat wesentlich mehr zu tun. 🙂

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s