Gartenbesitzer müssen jetzt tapfer sein!

IMG_0795

Pizza mit blauem Pfeffer + Schnecke an Salat

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gartenbesitzer müssen jetzt tapfer sein!

  1. Gudrun schreibt:

    Wääääää! Was habe ich in dießem Jahr für Kämpfe gefochten. Und trotzdem hatten manche Pflanzen einfach keine Chance.
    Die Pizza mit blauem Pfeffer finde ich toll. 🙂

    Gefällt mir

  2. wildganss schreibt:

    Du bist ein lustiges Kreativmenschenkind!
    In unserem Garten fand ich gestern unter einem Tontopf einen kleinen Tigerschnegel, der wird helfen, den Garten weiterhin schneckenfrei zu halten, das kann deine nicht, hihi.

    Gefällt mir

  3. Frau Momo schreibt:

    Ich hab sogar echten blauen Pfeffer im Regal, damals mitgebracht aus Kairo 🙂

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.