back in town oder Der Urlaub geht zu Ende

Ich bin wieder da aber noch nicht ganz hier. Es waren sehr schöne Tage bei meinem Freund und seinen beiden vierbeinigen Damen. Morgen wird mein letzter Urlaubstag sein. Dann hat der Alltag mich wieder. Seufz!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu back in town oder Der Urlaub geht zu Ende

  1. piri ulbrich schreibt:

    Komm Zuhause an und behalte die schönen Stunden in Erinnerung – dann fällt es dir morgen nicht so schwer wieder zu arbeiten. Liebe Grüße in die große Stadt aus dem kleinen Dorf…

    Gefällt mir

  2. vivilacht schreibt:

    ja, ich stimme hier piri bei, denk an die schoenen Stunden, das hilft oft fuer den Anfang wieder

    Gefällt mir

  3. Franka schreibt:

    Die beiden gucken dich aber sehr erwartungsvoll an. „Hast du mir was mitgebracht?“ scheinen sie zu fragen …
    LG, Franka

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    Du wirst alles in guter Erinnerung behalten, liebe Elvira. Und das tut gut, wenn es mal wieder trüber wird.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

