Reiselektüre

„… Ein Heimwehtag. Wobei dieses Heimweh keine Sehnsucht nach zu Hause ist, da bin ich ja, sondern nach genau solchen Tagen vor langer Zeit…“

aus „Oben ist es still“ von Gerbrand Bakker

Zitat | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Reiselektüre

  1. leonieloewin schreibt:

    Liebe Grüße aus dem fernen Vietnam. Das Foto ist leider nicht so gut gelungen, aber Du kannst es jetzt im Blog sehen. Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende. Leonie

    Gefällt mir

  2. piri ulbrich schreibt:

    Ein wunderbares Buch skurril und schonungslos, ehrlich und erschütternd zugleich. Ich muss unbedingt noch einmal lesen.

    Gefällt mir

  3. Gudrun schreibt:

    Ich habe heute meinen Jan wieder zum Fernbus nach Berlin gebracht. Und ich hatte auch Sehnsucht, nach der Zeit, wo meine Kinder noch zu Hause waren. Irgendwie will man ja immer, dass die Kinder selbständig werden und klar kommen. Und doch ist es einwenig schwer, wenn sie gehen.

    Gefällt mir

  4. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    was für ein wunderbarer Satz/Gedanke, genau solche Tage haben wir doch alle schon erlebt!
    Lieben Gruss
    moni

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

