Heimatimpressionen II

Die Vegetation in diesem Teil des Landschaftsparkes durfte sich alleine entfalten. Ausschließlich die Bäume und Sträucher wurden gesetzt, sowie Sanddorn, wilde Rosen u.ä. vor die Zäune der Weiden und Koppeln gepflanzt. Wenn ich die Häuser jenseits der Autobahn ausblende, fühlt es sich hier an wie verreist.

Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Heimatimpressionen II

  1. Der Emil schreibt:

    Häuser? Autobahn?

    Sieht aus wie Mecklenburg oder Masuren. (Nur die Torx-Schraube in DSC01729, die … ja, mir paßt die da nicht.)

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Genau darum hab ich diesen Zaunabschnitt 2x gezeigt – einmal ohne, einmal mit. Durch das Weglassen gewisser Details (Schraube, Hochhäuser im Hintergrund) oder das Zeigen von Ausschnitten, bekommen wir ein „falsches“ Bild oder setzen einfach ein Bild aus dem Fundus unseres Kopfbilderbuches zusammen. Die blaue Spiegelung im Wasser ist schon ein Vorbote auf Heimatimpressionen III.

      Gefällt mir

  2. piri ulbrich schreibt:

    Und das ist Berlin? Wunderschön!

    Gefällt mir

  3. Frau Blau schreibt:

    … und jetzt weiß ich es auch wieder, wo ich damals immer gerne mit den Kindern war: L Ü B A R S, na wenigstens spät, als gar nicht 🙂

    danke für die feinen Bilder
    herzlichst Ulli

    Gefällt mir

  4. Franka (Kunterbunt) schreibt:

    Es sieht wunderschön aus und man muss eben manches ausblenden. Selbst in Naturgegenden gibt es Industrielles wie z.B. Steinbrüche. Zum Glück gibt es immer noch Fleckchen zum Genießen.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.